Das ist jetzt aber irgendwie nicht so nett.Bitte unterlasse es, die Seite zu untersuchen oder Inhalte zu kopieren. Danke!

Frühlings-Hochzeit in Königswinter am Rhein

Standesamtliche Traaung in Königswinter - Fotograf Düren

Eine Hochzeit im Mai hat etwas tolles, denn die Pflanzen sind in der Regel schon überall ausgetrieben und zeigen ihre Blüten. So auch bei der Hochzeit von Bianca & Sven. Die Trauung der beiden fand im Standesamt Königswinter in der Altstadt von Königswinter direkt am Rhein statt. Wie gewohnt, hatte die Standesbeamtin eine sehr schöne, persönliche Rede für die Beiden vorbereitet. Nach der Eheschließung gingen Braut, Bräutigam, Trauzeuge und ich direkt am Rhein noch ein paar Paar-Portraits von den Beiden aufnehmen. Passend zu den Violett-Tönen der Hochzeit blühte an mehreren Stellen der Flieder wunderbar und bot, neben dem Rhein, eine tolle Kulisse für die Portraits. Nach dem Shooting am Rhein fuhren wir noch ins Königswinterer Bergland, in die Nähe der Räumlichkeiten für die Feier, um dort noch ein paar weitere Portraits aufzunehmen. Das Hochzeitspaar hat sich viel Arbeit bei der Vorbereitung der Feier gemacht und an vielen Stellen passende Elemente im Vintage-Stil platziert. Die Feier fand im Bürgerhaus Birlinghoven statt. Ein rundum gelunger Tag mit einem tollen Paar und vielen schönen Bildern.

Euer Hochzeitsfotograf Düren
Sebastian Lehmann

Leave a comment