Das ist jetzt aber irgendwie nicht so nett. Bitte unterlasse es, die Seite zu untersuchen oder Inhalte zu kopieren. Danke!

Service & Tipps

Auf den folgenden Seiten habe ich Euch ein paar Tipps und Info's zum Thema Fotografie während der Hochzeit und vor allem zum Paarshooting zusammengetragen. Solche Tipps können nie vollständig sein und deshalb versuche ich Euch hier immer mal wieder neue Tipps zu präsentieren, die für Euch und Eure Planung hilfreich sein könnten.

Die Tipps sind in leicht abgewandelter Form, teilweise aus der Weddingstyle entnommen, welche eine große Hilfe und Inspirationsquelle sein kann. Das Magazin gibt es an fast jedem Zeitschriftenstand und kostet unter 5 EUR. Kann ich Euch also nur weiterempfehlen.

Tipps zum Hochzeits-Paarshooting

Generelle Tipps für die Hochzeit

Hier findet ihr noch ein paar weiterführende Tipps zu meinen Reportagen