Das ist jetzt aber irgendwie nicht so nett. Bitte unterlasse es, die Seite zu untersuchen oder Inhalte zu kopieren. Danke!

Herzlich willkommen!

Bei Eurem Hochzeitsfotografen für die Euregio, das Rheinland, NRW und Deutschland.

Ihr sucht einen professionellen Fotografen für Eure Hochzeit? Dann seid ihr hier definitiv richtig.
Bitte schaut Euch doch gerne erstmal um, seht was ich überhaupt für Bilder für Euch mache und schmökert vielleicht auch etwas im Blog.

Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann meldet Euch doch einfach direkt bei mir und wir sehen gemeinsam, wie wir die tollen Erinnerungen Eurer Hochzeit in einzigartigen Bildern für Euch festhalten.

Herzliche Grüße
Sebastian

Fotografische Begleitung Eurer Hochzeit

Ihr könnt frei wählen, was für eine Begleitung ihr Euch wünscht. Normale Hochzeitsreportagen beginnen bei 6 Stunden und können bis zu 14 oder mehr Stunden dauern. Unter der Woche biete ich auch Kurzreportagen von 3 Stunden Dauer an und in ausgewählten Standesämter und Kirchen im Kreis Düren sogar Mini-Shootings ab 1 Stunde. So sollte für jeden das passende dabei sein.

Ganztagsreportage

Ganztagsbegleitung ab 10 Stunden

Standard Reportage

Hochzeitsreportagen ab 3 Stunden

Hochzeitsshooting

1 stündiges Hochzeitsshooting

Hi ich bin Sebastian...

... und damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier ein paar Infos über mich. Mein Name ist Sebastian Lehmann, ich bin Hochzeitsfotograf und lebe in Düren. Als ich hier landete, hatte ich schon einige sehr unterschiedliche Stationen hinter mir. Abitur, Chemiestudium, Arbeit in der Computerchemie, später wieder Arbeit im Labor, zwischendrin immer auch Webdesign und währenddessen natürlich eine lange und intensive Zeit auch die Fotografie. Vor einigen Jahren habe ich die Chemie dann ganz an den Nagel gehangen, um mich voll auf die Fotografie zu konzentrieren, denn hier brannte für mich einfach immer die Leidenschaft für das Schöne und das freie Gestalten.

Dabei macht es mir jedes mal eine ganz besondere Freude Hochzeiten zu fotografieren. Hochzeiten sind einfach Klasse. Es ist dieses Knistern, die anfängliche Anspannung und die Emotionen die sich bei Hochzeiten während der Vorbereitungen aufbauen, um sich dann bei der Trauung endlich zu entladen und in einem fantastischen Tag mit tollen Menschen über zu gehen und schließlich bis spät in die Nacht anzuhalten. Immer anders und immer spannend.

Für mich steht Ihr im Mittelpunkt, daher ist es mir auch wichtig, Euch möglichst authentisch und ungestellt in meinen Bildern festhalten zu können. Am Ende ist es genau das, was Euren Bildern ihr Leben einhaucht und bei Euch später beim betrachten der Bilder ein lächeln entlockt. Solche Bilder, in denen ihr Euch auch Jahre später noch wiederfindet helfen dabei, dass ihr glücklich an Eure Hochzeit zurückdenkt.

Für mich ist es eine Freude dieses Strahlen in Euren Gesichtern zu sehen und diese Momente für Euch in Fotos festzuhalten.

Fotograf und Hochzeitsfotograf Sebastian Lehmann

Wie ich Eure Hochzeit fotografiere

Eure Hochzeit und anschließende Feier fotografiere ich in einer ausgewogenen Mischung aus einem modernen und frischen Reportagestil, mit den vielen kleinen Details, die Eure Hochzeit so einzigartig machen und ganz klassischen Portraitaufnahmen von Euch und Euren Gästen.

Da jede Hochzeit besonders ist und mir eine freundschaftliche und offene Beziehung zwischen uns sehr wichtig ist, möchte ich Euch gerne persönlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennen lernen. Wenn auch ihr mich besser kennen lernen möchtet, dann kontaktiert mich doch direkt und wir machen einen Termin aus.

Besonderes Angebot für Düren

Im Raum Düren begleite ich Eure Hochzeit an Werktagen gerne bereits ab 1 Stunde Dauer. Dieses Angebot gilt für die Gemeinden Düren, Kreuzau, Vettweiß, Merzenich, Niederzier, Langerwehe, Inden und Nörvenich. Außerhalb dieser Gemeinden begleite ich Euch natürlich auch liebend gerne und das unter der Woche bereits ab 3 Stunden. An Wochenenden begleite ich Euch sehr gerne ab 6 Stunden Reportagedauer.

Bei Fragen

Zögert nicht mich ganz unverbindlich und kostenlos zu kontaktieren. Damit vermeidet ihr auch, dass Euer Termin evtl. an ein anderes Paar vergeben wird.

Hier bekommt ihr noch ein paar genauere Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen ...

Euer Hochzeitsfotograf Düren

Sebastian Lehmann

Euer Kontakt zu mir

Euer Kontakt zu mir:

Telefon: 0 24 21 - 26 27 929

Mobil: 0 175 - 22 49 016

Signal: 0 175 - 22 49 016

Threema: WVZSCYSS

SMS: 0 175 - 22 49 016

Mail: Info@L-S-Photographie.de

Facebook: www.facebook.com/SolisLumen/

Ich freu mich über Eure Nachricht!