Das ist jetzt aber irgendwie nicht so nett.Bitte unterlasse es, die Seite zu untersuchen oder Inhalte zu kopieren. Danke!

 

Meike & Marcello
Hochzeitsfotograf Düren

Standesamtliche Trauung im Hoesch Museum in Düren

In den letzten Zügen des Winters hatte ich das Vergnügen die Hochzeit von Meike und Marcello im Hoesch-Museum in Düren begleiten zu dürfen. Die Buchung erfolgte dabei sehr kurzfristig - nur 2 Wochen vor der Trauung. (Der Chef des Bräutigams hatte erfahren, dass die beiden heiraten und gar keinen Fotografen hatten. Also beschloss er kurzerhand einen für die beiden zu organisieren.) Was ein Glück für alle, denn die Hochzeit war richtig schön und unglaublich herzlich.

Da die beiden nur wenige Kilometer von mir entfernt wohnen, hatten wir im Vorfeld noch die Gelegenheit uns vorher persönlich kennen zu lernen. Aus dem "kurz vorbeischauen" wurde allerdings nichts, denn wir hatten uns irgendwann so festgequatscht, dass ich erst um 2 Uhr in der Nacht wieder nach Hause fuhr. (Da Marcello selbst ambitionierter Hobbyfotograf ist, trafen wir uns im Sommer nochmal, um an der Wehebachtalsperre gemeinsam den Blutmond zu fotografieren. Ein super Abend mit coolen Bildern!)

Wenige Tage später war es dann so weit und wir trafen uns am Hösch Museum zur standesamtlichen Trauung der beiden.

In einem der Ausstellungsräume des Museums gaben sich die beiden überglücklichen Brautleute unter den Augen der Familie und den Trauzeugen das Eheversprechen.

Kleines Paarshooting

Im Anschluss an die Trauung machten wir im Inneren des Museums noch ein paar Paarportraits.

Trotz winterlicher Temperaturen nutzten wir auch die Außen-Kulisse des Museums noch schnell für ein paar Aufnahmen, bevor es dann schnellen Schrittes zum Restaurant ging. Wir fanden sogar noch ein bisschen Schnee für ein tolles Ringbild.

Ein lustiger und herzlicher Hochzeitstag in Düren

Die Hochzeit der beiden zu begleiten war eine tolle Sache. Es war mal wieder ein wundervoller Hochzeitstag mit einem sehr herzlichen Hochzeitspaar, tollen Gästen, sehr leckerem Essen und ganz viel Freude und Lachen.
Hochzeitsfotograf Düren - einfach der beste Job der Welt.

Vielen lieben Dank liebe Meike und lieber Marcello, dass ich Euch beide an diesem besonderen Tag fotografisch begleiten durfte!

Euer Hochzeitsfotograf aus Düren
Sebastian

Auch Interesse?

Euer Kontakt zu mir:

Telefon: 0 24 21 - 26 27 929

Mobil: 0 175 - 22 49 016

Whatsapp: 0 175 - 22 49 016

SMS: 0 175 - 22 49 016

Mail: Info@L-S-Photographie.de

Facebook: www.facebook.com/SolisLumen/

Ich freu mich über Eure Nachricht!

Leave a comment