Das ist jetzt aber irgendwie nicht so nett. Bitte unterlasse es, die Seite zu untersuchen oder Inhalte zu kopieren. Danke!

Nach der Verlobung

Toll ihr habt Euch verlobt und somit entschieden gemeinsam die Zukunft zu erobern! Ich freue mich für Euch und möchte Euch gerne bei den weiteren Schritten begleiten und Euch bei Fragen rund ums Thema Fotografie zur Seite stehen.

Das Verlobungs-Shooting

Ein Verlobungs-Shooting oder auch englisch "Engagement-Shooting" ist auf dem Weg zu Eurer Hochzeit sehr zu empfehlen. Einerseits sammelt ihr ein weiteres tolles gemeinsames Erlebnis und andererseits bekommt ihr tolle Fotos, die ihr z.B. für Eure Einladungskarten benutzen könnt.

So ein Verlobungs-Shooting hat aber auch noch einen weiteren sehr wichtigen Vorteil.

Vorteil

Gerade Paare, die es nicht gewohnt sind vor der Kamera zu stehen, sind oft etwas verkrampft und fühlen sich unwohl, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist. Am Hochzeitstag ist das natürlich nicht so richtig förderlich, um tolle emotionale, freudige und entspannte Bilder zu bekommen. Bei einem Verlobungs-Shooting könnt ihr Euch deshalb ganz in Ruhe in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck an mich und die Kamera gewöhnen. Dadurch seid ihr auf Eurer Hochzeit gleich viel gelassener vor der Kamera und wir bekommen an Eurem großen Tag genau die tollen und emotionalen Bilder die ihr Euch wünscht.

Seid ihr interessiert? Dann sprecht mich doch einfach an!

Shooting vereinbaren

Gerne können wir uns treffen und ganz entspannt an einer schönen Location ein paar tolle Bilder von Euch machen. Das Verlobungsshooting dauert in der Regel zwischen 1 und 2 Stunden. Wir treffen uns dafür an einem Ort an dem ihr Euch wohlfühlt oder den ihr besonders mit etwas verbindet. Vielleicht habt ihr Euch dort kennen gelernt?
Die unvergesslichen Portraits von Eurem Shooting bekommt ihr in digitaler Form anschließend von mir vollständig und optimiert als JPG Dateien in voller Größe. Natürlich könnt ihr die Bilder aus unserem Shooting auch als tolles Wandbild, Mini-Album oder klassisch als professionellen Fachabzug bei mir bekommen. Sprecht mich einfach darauf an und ich zeige Euch was ihr neben den digitalen Bildern noch für Möglichkeiten habt.

Das Verlobungs-Shooting

  • kleines Vorgespräch
  • Dauer zwischen 1 und 2 Stunden
  • 10 bearbeitete Bilder
  • die Bilder in voller Auflösung als JPG zum Download
  • eine passwortgeschützte Foto-Galerie

Euer Kontakt zu mir

Euer Kontakt zu mir:

Telefon: 0 24 21 - 26 27 929

Mobil: 0 175 - 22 49 016

Mail: Info@L-S-Photographie.de

Ich freu mich über Eure Nachricht!