Das ist jetzt aber irgendwie nicht so nett.Bitte unterlasse es, die Seite zu untersuchen oder Inhalte zu kopieren. Danke!

Patricia & Jan
Hochzeitsfotograf Bornheim

Standesamtliche Trauung in Bornheim Rösberg

Im September 2017 durfte ich die standesamtliche Trauung von Patricia und Jan begleiten. Die Trauung fand im Trimborn-Hof, einer kleinen und feinen Außenstelle des Standesamtes Bornheim statt.

Aufgrund des überwiegend sehr schönen und dennoch unbeständigen Wetters, fand die Trauung diesmal im Inneren des Cafes statt, wo die beiden sich gemeinsam mit Ihren Kindern, unter den Augen der Familie und einigen Freunden das Ja-Wort gaben.

Am Tag der Hochzeit hatten wir warmes und dennoch sehr unbeständiges Wetter, was der Stimmung natürlich keinen Abbruch tat. So war dann auch die anschließende Feier der beiden, prall gefüllt mit tollen Momenten unter Familie und Freunden.

Kleines Paarshooting

Während einer kleinen Sonnenphase nutzten wir am Nachmittag die Gelegenheit und machten noch schnell ein kleines Paar-Shooting am nahegelegenen Schloss.

Gerade wieder zurück am Trimborn-Hof brach dann der Himmel nochmal so richtig auf. Dieses mal glücklicherweise zum letzten mal an diesem Tag.

Ein schöner und ereignisreicher Hochzeitstag geht zu Ende.

Es war mir eine Freude die beiden auf Ihrem Weg in die Ehe begleiten zu dürfen.

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und Herzlichen Dank dafür, dass ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten durfte liebe Patricia & lieber Jan!
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön, dass ich auch einige der entstandenen Bilder hier zeigen darf.

Euer Hochzeitsfotograf aus Düren
Sebastian

Auch Interesse?

Euer Kontakt zu mir:

Telefon: 0 24 21 - 26 27 929

Mobil: 0 175 - 22 49 016

Whatsapp: 0 175 - 22 49 016

SMS: 0 175 - 22 49 016

Mail: Info@L-S-Photographie.de

Facebook: www.facebook.com/SolisLumen/

Ich freu mich über Eure Nachricht!

Leave a comment