Das ist jetzt aber irgendwie nicht so nett. Bitte unterlasse es, die Seite zu untersuchen oder Inhalte zu kopieren. Danke!

Traumhafte Hochzeit auf dem Rhein

Heute gibt es mal wieder etwas zum Thema Hochzeit, denn im Herbst 2016 durfte ich die traumhafte Hochzeit von Simone und Nils begleiten. Etwas ganz besonderes, denn die Trauung fand auf dem Rhein im Bauch des Moby Dick statt. Wer den Moby Dick nicht kennt, das ist er:

 

Für die Bonner ist das besondere Ausflugsschiff ein liebgewonnener Teil der Stadt und gehört seit Jahrzenten zum Stadtpanorama dazu.  Bei strahlendem Sonnenschein und vor der wunderschönen Kulisse fand die Trauung der Beiden mit einem tollen Panoramablick im Bug des Schiffes statt. Anschließend machte die gesamte Hochzeitsgesellschaft noch eine entspannte Schiffstour bis zum Siebengebirge auf der anderen Rheinseite. Im Anschluss an die Bootsfahrt gingen wir noch zum Hofgarten, um noch ein paar ausgelassene Portraits mit den Beiden vor dem Hauptgebäde der Uni Bonn zu fotografieren. Die Gäste fuhren derweil schon zum Landhaus Wieler in Walberberg, wo die Feier bei einem unglaublich leckeren Buffet ihren Lauf nahm und noch bis in die frühen Morgenstunden ging.

Ein rundum gelungener Tag, an dem es so richtig Spaß gemacht hat zu Arbeiten.

Euer Hochzeitsfotograf
Sebastian

Leave a comment