Das ist jetzt aber irgendwie nicht so nett.Bitte unterlasse es, die Seite zu untersuchen oder Inhalte zu kopieren. Danke!

Herzlich willkommen!

Bei Eurem Hochzeitsfotografen für die Euregio, das Rheinland, NRW und Deutschland.

Gerne begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag und halte die vielen kleinen Momente, die Eure Hochzeit so einzigartig machen, für Euch fest.

Dabei versuche ich Euch und Eure Emotionen in jedem Detail in Bildern festzuhalten, damit Ihr auch viele Jahre später noch vor Freude strahlt, wenn Ihr an Eure Hochzeit zurückdenkt. Ganz natürlich und ehrlich, halt genau so, wie ihr seid.

Aber schaut Euch doch gerne erst mal um.

Herzliche Grüße
Sebastian

Fotografische Begleitung Eurer Hochzeit

Ihr könnt frei wählen, was für eine Begleitung ihr Euch wünscht. Normale Hochzeitsreportagen beginnen bei 6 Stunden und können bis zu 14 oder mehr Stunden dauern. Unter der Woche biete ich auch Kurzreportagen von 3 Stunden Dauer an und in ausgewählten Standesämter und Kirchen im Kreis Düren sogar Mini-Shootings ab 1,5 Stunden. So sollte für jeden das passende dabei sein.

Ganztagsreportage

Ganztagsbegleitung ab 10 Stunden

Standard Reportage

Hochzeitsreportagen ab 3 Stunden

Hochzeitsshooting

1,5 stündiges Hochzeitsshooting

Über mich

Mein Name ist Sebastian Lehmann, ich bin Hochzeitsfotograf und lebe in Düren. Hochzeiten zu fotografieren macht mir eine besondere Freude. Ich liebe einfach das Knistern, die anfängliche Anspannung und die Emotionen die sich bei Hochzeiten während der Vorbereitungen aufbauen, um sich dann bei der Trauung endlich zu entladen und in einem fantastischen Tag mit tollen Menschen über zu gehen und schließlich bis spät in die Nacht anzuhalten.

Ich mag es, Euch möglichst authentisch und ungestellt in meinen Bildern festhalten zu können. Und genau das ist es, was diesen Bildern ihr Leben einhaucht und bei Euch beim betrachten der Bilder ein lächeln auslöst. Solche Bilder, in denen ihr Euch auch Jahre später noch wiederfindet helfen dabei, dass ihr glücklich an Eure Hochzeit zurückdenkt.

Für mich ist es eine Freude Euer strahlen zu sehen und diese Momente für Euch in Fotos festzuhalten.

Fotograf und Hochzeitsfotograf Sebastian Lehmann

Wie ich Eure Hochzeit fotografiere

Eure Hochzeit und anschließende Feier fotografiere ich in einer ausgewogenen Mischung aus einem modernen und frischen Reportagestil, mit den vielen kleinen Details, die Eure Hochzeit so einzigartig machen und ganz klassischen Portraitaufnahmen von Euch und Euren Gästen.

Da jede Hochzeit besonders ist und mir eine freundschaftliche und offene Beziehung zwischen uns sehr wichtig ist, möchte ich Euch gerne persönlich bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennen lernen. Wenn auch ihr mich besser kennen lernen möchtet, dann kontaktiert mich doch direkt und wir machen einen Termin aus.

Besonderes Angebot für Düren

Im Raum Düren begleite ich Eure Hochzeit an Werktagen gerne bereits ab 1,5 Stunden Dauer. Dieses Angebot gilt für die Gemeinden Düren, Kreuzau, Vettweiß, Merzenich, Niederzier, Langerwehe, Inden und Nörvenich. Außerhalb dieser Gemeinden begleite ich Euch natürlich auch liebend gerne und das unter der Woche bereits ab 3 Stunden. An Wochenenden, die ja bekanntlich sehr begrenzt sind, begleite ich Euch gerne ab 6 Stunden Reportagedauer.

Bei Fragen

Zögert nicht mich ganz unverbindlich und kostenlos zu kontaktieren. Damit vermeidet ihr auch, dass Euer Termin evtl. an ein anderes Paar vergeben wird.

Hier bekommt ihr noch ein paar genauere Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen ...

Euer Hochzeitsfotograf Düren

Sebastian Lehmann

Euer Kontakt zu mir

Euer Kontakt zu mir:

Telefon: 0 24 21 - 26 27 929

Mobil: 0 175 - 22 49 016

Whatsapp: 0 175 - 22 49 016

SMS: 0 175 - 22 49 016

Mail: Info@L-S-Photographie.de

Facebook: www.facebook.com/SolisLumen/

Ich freu mich über Eure Nachricht!