Claudia & Günter Hochzeitsreportage in Niederzier

An diesem Samstag im Frühling hatte ich das besondere Vergnügen die Hochzeitsfeier von Claudia und Günter zu dokumentieren. Bereits am Vortag begleitete ich die standesamtliche Trauung der beiden im Weißen Saal, dem Trauzimmer des Rathaus Aachen.

Paarshooting am Andreashaus

Zwei Stunden bevor die Gäste geladen wurden trafen wir uns dem wunderschön angelegten, kleinen Park am Andreashaus in Niederzier.

Anschließend fuhren wir in ausgelassener Stimmung mit dem Cabrio ein wenig auf die Felder.

Impressionen vom Andreashaus

Die Hochzeitsfeier

Die ausgelassenen und fröhliche Hochzeitsgesellschaft wurde von Plantikow Eventcatering mit einem vorzüglichen Menü versorgt.

Alles in allem ein wundervoller Tag mit einem herzlichen Hochzeitspaar, tollen Gästen, einer tollen Location, leckerem Essen und ganz viel Freude und Emotionen.

Der beste Job der Welt – denn so macht arbeiten wirklich Freude.

Vielen lieben Dank für diesen besonderen Tag liebe Claudia und lieber Günter!

Euer Hochzeitsfotograf aus Düren
Sebastian

Ein Kommentar

  1. Pingback:Hochzeitsreportage in Niederzier | Foto-Blog von LS Photographie

Kommentar verfassen