Claudia & Günter – Standesamtliche Trauung im Rathaus Aachen

Diesen Frühling durfte ich Claudia und Günter auf ihrem gemeinsamen Weg in die Ehe begleiten. Das sehr herzliche und fröhliche Paar heiratete im Kreis der Familie und enger Freunde standesamtlich im Rathaus Aachen bei bestem Hochzeitswetter – nicht zu warm, nicht zu kalt und blauer Himmel mit ein paar Wölkchen. Die Hochzeit der beiden fand an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt. An diesem ersten Tag begleitete ich die beiden nur während der Trauung und einem kleinen Sektempfang im Anschluss an die Trauung. Die Reportage der großen Feier und ein Paarshooting fanden einen Tag später im Andreashaus in Niederzier statt.

Impressionen vor der Trauung im Rathaus Aachen

 

 

Ein letztes rumflachsen bevor es gleich in den Weißen Saal (der Trausaal des Rathaus Aachen) geht.

Die standesamtliche Trauung im Rathaus Aachen

 

 

Während der Trauung waren die beiden stets zu Scherzen aufgelegt und jeder der Anwesenden konnte in jedem Augenblick mit ansehen, welche Verbindung die beiden zueinander haben und wie glücklich sie mit einander sind.

Ein herzlicher Empfang vor dem Rathaus.

 

 

In meiner Erinnerung an diesen Tag bleibt eine wunderschöne Hochzeit, voller Emotionen,  fröhlicher Menschen und sehr vielen glücklichen Gesichtern.

Hier geht es zur Hochzeitsfeier im Andreashaus in Niederzier

Ein Kommentar

  1. Pingback:Hochzeitsreportage in Aachen | Foto-Blog von LS Photographie

Kommentar verfassen