Hochzeitsreportage im historischen Bahnhof Gadebusch

Hochzeit A&R - Gadebusch

Nachdem ich im Sommer bereits die standesamtliche Trauung von Antje und Ralph in Berlin Köpenick als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, trafen wir uns im Oktober erneut zu einer Hochzeitsreportage. Dieses Mal waren auch zahlreiche Freunde und Verwandte mit dabei, um gemeinsam mit dem Hochzeitspaar im historischen Bahnhof Gadebusch ordentlich zu feiern. Gadebusch…

mehr lesen …

Hochzeit in Berlin-Köpenick

Hochzeit A&R - Berlin

Im letzten Sommer hat es uns auf die wunderschöne Hochzeit von Antje und Ralph nach Berlin verschlagen. Die standesamtliche Trauung fand im historischen Rathaus in Köpenick statt. Die Begleitung begann bereits früh morgens in Treptow, hatte dann seinen Höhepunkt in Köpenick und endete Nachmittags mit einem tollen Paarshooting an der Spree. Bei den hochsommerlichen…

mehr lesen …