Verlobung – Verlobungs-Shooting

Nach der Verlobung – das Verlobungs-Shooting

Toll ihr habt Euch verlobt und somit entschieden gemeinsam die Zukunft zu erobern! Ich freue mich für Euch und möchte Euch gerne bei den weiteren Schritten begleiten und Euch bei Fragen rund ums Thema Fotografie zur Seite stehen.

das Verlobungs-Shooting ist sehr zu empfehlen

Ein Verlobungs-Shooting oder auch Engagement-Shooting ist auf dem Weg zur Hochzeit immer sehr zu empfehlen. Einerseits sammelt ihr ein weiteres tolles gemeinsames Erlebnis und andererseits bekommt ihr tolle Fotos, die ihr z.B. für Eure Einladungskarten benutzen könnt.

z.B. für Eure Einladungskarten

So ein Verlobungs-Shooting hat aber auch noch einen weiteren sehr wichtigen Vorteil. Gerade Paare, die es nicht gewohnt sind vor der Kamera zu stehen, sind oft etwas verkrampft und fühlen sich unwohl, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist. Am Hochzeitstag ist das natürlich nicht förderlich, um tolle emotionale und freudige Bilder zu bekommen. Bei einem Verlobungs-Shooting könnt ihr Euch deshalb ganz in Ruhe in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck an mich und die Kamera gewöhnen. Dadurch seid ihr auf Eurer Hochzeit gleich viel entspannter vor der Kamera und wir bekommen an Euerm großen Tag genau die tollen und emotionalen Bilder die ihr Euch wünscht.

Seid ihr interessiert? Dann sprecht mich doch einfach an!

Verlobung / Verlobungs-Shooting 

Gerne können wir uns treffen und ganz entspannt an einer schönen Location ein paar tolle Bilder von Euch machen. Das Verlobungsshooting dauert in der Regel zwischen 1 und 2 Stunden. Wir treffen uns an einem schönen Ort an dem ihr Euch wohlfühlt oder den ihr besonders mit etwas verbindet. Vielleicht habt ihr Euch dort kennen gelernt?
Die unvergesslichen Portraits von Eurem Shooting bekommt ihr in digitaler Form anschließend von mir vollständig und optimiert als JPG Dateien in voller Größe. Natürlich könnt ihr gerne auch Bilder als tolles Wandbild, Mini-Album oder klassisch als professionellen Fachabzug bei mir bekommen. Sprecht mich einfach darauf an und ich zeige Euch was ihr neben den digitalen Bildern noch für Möglichkeiten habt.

Das Verlobungs-Shooting

  • kostenloses Vorgespräch
  • Dauer zwischen 1-2 Stunden
  • ca. 40 bearbeitete Bilder
  • Anfahrt bis 20 km enthalten
  • alle Bilder in voller Auflösung als JPG zum Download
  • eine passwortgeschützte Kunden-Galerie
  • Auf Wunsch Foto-Bestellportal

250 EUR* (Dauer 1-2 Stunden)

Kombipaket

Bei Buchung des Verlobungs-Shootings und einer Hochzeitsreportage ab 6 Stunden bekommt ihr 50 EUR auf die Reportage gut geschrieben und bei Buchung ab 10 Stunden ist das Verlobungs-Shooting sogar inklusive!

 


*Der hier angegebene Preis beinhaltet 19% MwSt. sowie einen Nachlass von 20% im Gegenzug für die auszugsweise Veröffentlichung der entstandenen Bilder.


 

Worauf noch warten?

Ihr erreicht mich ganz einfach unter 0 24 21 – 26 27 929
oder per Email an Info@L-S-Photographie.de
oder über Facebook https://www.facebook.com/SolisLumen/

Kommentare sind geschlossen